Impressum

all-inkl.com webhosting

PumpForce Informationen

Wer oder was zum Teufel ist PumpForce?
2002-12-31 21:48:07 Letzte Änderung: 04.22.2004 10:13
Cologne PumpForce ist ein Paintball Team und ein Haufen netter Leute! Nicht mehr und nicht weniger.

Uns gibt es seit Anfang '99 als reines Fun Team. Damals hatte Viper den grandiosen Vorschlag auf einem nahe gelegenem Feld zu spielen. Tja und wie das halt so ist: Einmal gepumpt nie mehr verstummt.

Derzeit besteht unser Team aus 15 Personen, die alle samt nicht mehr im Sinn haben, als jede Menge Spaß an einem sehr anspruchsvollem Sport zu haben. Wir spielen normalerweise NUR Pumpen und das mit voller Absicht. Denn wie wir meinen ist ein Pumpenspiel wesentlich spaßiger als ein Semi 'Gemetzel'. Wir wollen in keinster Weise andeuten, das Semi Spiele keinen Spaß machen, aber uns gefällt die gute alte Pumpe halt besser. Da kann man wenigstens noch flüchten und wird nicht direkt mit mehr als 10 Balls die Sekunde behagelt ;-).

Aufgrund der Tatsache, daß wir alle mit sogenannten Pumpen spielen ist auch unser Team Name entstanden. Pump(für Pumpe)Force eben. Dieser Name ansich hat nichts mit dem evtl. bekannten Türöffner aus US Filmen zu tun.
Druckansicht

 
..:© 1999 - 2011 www.pumpforce.de:..